Sofa “Mell Lounge” von COR

Das Sofa “Mell Lounge” von COR war schon immer ein Freund von Gegensätzen. So sind seine tiefen Sitzflächen und kuscheligen Kissen einladend bequem. Gleichzeitig lassen seine zierlichen Kufen nicht nur das Sofa, sondern auch die passenden Sessel, Hocker und Tische fast schwebend aussehen.

In der Variante mit losen Sitzkissen sorgt “Mell Lounge” nicht nur allein, sondern auch in der Gruppe für Eindruck im Wohnzimmer. Die einzelnen Elemente lassen sich mühelos zusammenfügen. Der Hocker kann eingebaut oder frei stehend genutzt werden, man hat die Wahl zwischen Armlehnen oder offenen Abschlusselementen und alles kann immer wieder neu miteinander in Beziehung gebracht werden.

“Mell Lounge” ist auch fest gepolstert ein spannungsvoller Charakter: außen kantig, innen rund, dabei durchdacht bis ins Detail. Das erfährt man nicht nur als lässigen Sitzkomfort, sondern auch durch den grafischen Verlauf der Nähte. “Mell Lounge” ist nicht nur Sofa und Sessel, sondern auch Kissen und Kuschelecke, Verbindungsteil, Hocker und Tisch. Zusammen ergibt das Sitzlandschaften nach eigenem Bedarf: immer bequem und von jener besonderen Leichtigkeit.

Das hochwertige und individuelle Sofa ist in zwei verschiedenen Gestell-Variationen erhältlich – Metallgestell oder Einzelfüße. Beide können entweder in glänzendem Stahl gefertigt werden oder aber in COR-Farben und Sonderfarben matt lackiert.

Sofa Mell Lounge von COR
Fotos: © COR
Sofa Mell Lounge von COR