Stuhl MAVERICK von KFF

Mit der Produktfamilie MAVERICK hat die Designerin Birgit Hoffmann für KFF einen vertraut wirkenden, aber doch verblüffend modern anmutenden Stuhl geschaffen. Formal erinnert der MAVERICK an die guten alten Küchenstühle längst vergangener Tage. Vor allem die ausgestellten Beine geben dem Stuhl seine typische Note. Gerade die Anlehnung an historische Formen und ihre „Übersetzung“ in eine moderne Formensprache machen den besonderen Reiz des MAVERICK aus.

Alle Modelle der MAVERICK Familie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: mit oder ohne Armlehne, pur aus Eichenholz und Formschichtholz, gepolstert und bezogen mit verschiedenen Armlehnvarianten, vierbeinig, mit konischem Stahlgestell oder mit filigranem Kreuz-Drahtgestell – der Stuhl MAVERICK macht in jeder Ausführung und in jedem Ambiente eine gute Figur. Die Gestellverstärkung mit vier Stahlwinkeln macht den MAVERICK PLUS darüber hinaus besonders belastbar für den anspruchsvollen Einsatz in öffentlichen und gewerblichen Bereichen.

Fotos: KFF