Scholtissek

Der Name Scholtissek steht schon seit mehr als 40 Jahren für individuelle und hochwertige Massivholzmöbel. Das Label schafft stets neue außergewöhnliche und dadurch absolut unverwechselbare Einrichtungsgegenstände, die aus der Feder von Reinhard Scholtissek und Renate Möller stammen und von dem dazugehörigen Team produziert werden. Die Besonderheit aller Möbelstücke besteht darin, dass sie in Deutschland handgefertigt sind. Jedes einzelne Möbelstück ist daher ein höchst qualitatives und einzigartiges Unikat, das in Handarbeit mit viel Liebe fürs Detail hergestellt wird. Außerdem legt das Unternehmen bei der Produktion viel Wert auf den Einsatz nachhaltiger und natürlicher Massivhölzer.

Abbildungen und Fotos sind kaum in der Lage, die Einzigartigkeit der Möbelstücke wiederzugeben und auch mit Worten lässt sich die Modernität nicht annähernd beschreiben. Das gilt insbesondere für die hochwertigen Tische von Scholtissek. Die ungewöhnlichen Tischplatten aus Massivholz bringen dank ihrer warmen Maserung Behaglichkeit in jedes Zuhause. An diesen Tischen bereitet das gemeinsame Essen mit der ganzen Familie noch einmal doppelt so viel Freude, sodass man es in der geselligen Runde gern ausgiebig genießt. Ebenfalls zur Kollektion gehören robuste und widerstandsfähige Holzstühle sowie gepolsterte Stühle und mehrfach ausgezeichnete Designerstühle. Auf diese Art und Weise stellt Scholtissek sicher, dass für jeden Geschmack das richtige Möbelstück zu finden ist.

Nicht nur die Kreativität der Einrichtungsgegenstände überzeugt, sondern auch die Nachhaltigkeit bei der Produktion. Es kommen ausschließlich natürliche Ressourcen zum Einsatz, die aus nachhaltigen Quellen stammen. So entstehen hochwertige und langlebige Möbel, die obendrein auch noch einen wertvollen Beitrag für die Umwelt leisten, indem sie Rohstoffe, die ohnehin schon knapp sind, schonen.

Scholtissek - Tische
Fotos: © Scholtissek
Scholtissek - Stühle
Scholtissek - Schränke
Call Now Button