Geburtstagsrabatt von Carl Hansen & Søn

Geburtstagskampagne von Carl Hansen & Søn

Anlässlich des 110. Geburtstags von Hans J. Wegner im Jahr 2024 würdigen wir Wegners beeindruckendes Design-Erbe und seine langjährige Zusammenarbeit mit Carl Hansen & Søn, indem wir einige seiner ikonischsten Möbelentwürfe besonders in den Blick nehmen.

Wegners Neugier für Materialien und sein tief verwurzeltes Verständnis für die Eigenschaften von Holz brachten ihn dazu, eine ganz neue Typologie von Möbeln zu entwerfen, die später seinen Namen zu einem Synonym für modernes dänisches Design werden ließen. Historisch gesehen wurde Teakholz von Wegner häufig verwendet, um einige der Mix-Stühle in den 1950-1960er Jahren herzustellen. Teakholz zeichnet sich durch seine hohe Festigkeit und Stabilität aus, und seine Farbe hat ein lebendiges Aussehen mit dunklen Streifen, die den Wachstumsringen folgen. Dieses lebendige Holz ergänzt Wegners ikonische Möbelstücke und wird nur von verantwortungsvollen Partnern bezogen, die eine FSCTM-Zertifizierung besitzen.

Carl Hansen & Søn bietet jetzt einen Geburtstags-Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung für ausgewählte Teak-Esszimmermöbel von Hans J. Wegner.

Die Aktion gilt vom 1. Mai 2024 bis zum 31. Dezember 2024 oder so lange der Vorrat reicht.

Call Now Button