Montana

Seit 1982 ist es das Ziel von Peter J. Lassen Lösungen zu schaffen. Für diese Lösungen hat er ein System geschaffen bei dem die Module und Einsätze vielfältig kombinierbar sein. Es war für Peter J. Lassen besonders wichtig ein System zu gestalten, welches schön, praktisch und haltbar ist.

Für eine hohe Umweltvertäglich wird die Lackierung der Module ausschließlich mit wasserbasieren Lacken durchgeführt. Die Module zeichen sich durch feine Kanten mit 12 mm Materialstärke aus. Das System Montane bietet die Kombinationsmöglichkeit von 36 Grundmodulgrößen in 4 Tiefen und in 42 Lackfarben. Durch diese Kombinationsmöglichkeiten werden unendliche Möglichkeiten geschaffen. Sowohl wandhängend, auf Rollen, auf einem Sockel oder mit Füßen ist Montana immer der richtige Begleiter. Das Montana System ist eine Lösung für jeden Raum und fast jeden Anwendungszweck.

Lassen Sie sich von den vielen Lösungen durch Montana in unserem Einrichtungsstudio überzeugen.